Home Kendo Messer Links Gästebuch Kontakt

Tools

 Gerber Multiplier 600 Black

 

 


 

  Victorinox Tool

Das Victorinox präsentiert sich als grosses Stabiles Tool mit Bitsatz. Den einzigen Nachteil den ich feststellen konnte ist das Gewicht von fast 500g.


Da mir die mitgelieferte Tasche zu gross und sperrig war hab ich mir aus Kydex einen Gürtelholster mit Halter für eine Maglite Minilampe gebaut.

Oder mit Inova XT und Kydex-Tec-Lock-Holster.


Mein alter Leatherman

Mein guter alter Leatherman, den hab ich damals noch in Österreich kaufen müssen, denn in Deutschland war das Teil im Geschäft nicht zu bekommen. Hat schon sehr viel mitgemacht - sogar Mountainbikebremszüge gekürzt - seitdem ist er ein wenig krum. Den hatte ich sogar an meinem Hochzeitsanzug hängen. ;-)


Picnic Tool

kleines Besteck im Scheckkartenformat