Home Kendo Messer Links Gästebuch Kontakt
Links

Messer Links

 

holsterbau.de - Material für Messermacher

Messerforum - Forum über Herstellung und Sammeln von Messern - hier wird jede Frage über den Messerbau ausdiskutiert und auch beantwortet

Bigboresmesserseite - Seite von einem Messersammler mit vielen Bildern

Crashlander - Noch eine Seite von einem Messersammler

Leos Messerschärfseite - Seite mit tollen Tips zum Thema Messerschärfen auf deutsch gibts sicher nichts Vergleichbares

Lindenschmiede - Seite von einem Messermacher und Schmied

Belgischer Brocken - Seite mit Infos über natürliche Wasserabziehsteine und Web Shop

Messer Rödter - Messerladen in Hof, Email oder Anruf zwecks Angebot lohnt immer (super nett)




Kendo Links

Tozando - einer der größten Hersteller von Rüstungen und Zubehör

Kendonationalmannschaft - Seite der deutschen Kendonationalmannschaft



Für den Inhalt dieser Webseiten sind die Betreiber der einzelnen Seiten eigenverantwortlich !!!

Ich distanziere mich: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für all diese Links gilt, und das will ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.